1103.

11. März 2011

Geburtstage waren mir nie wichtig, doch dieser, der achtzehnte, ist es irgendwie doch, denn ich komme meinem Ziel, in naher Zukunft ein Leben zu führen, welches mich glücklich machen würde, einen nicht kleinen Schritt näher.

6 Antworten to “1103.”

  1. lucky Says:

    Wow! Happy Birthday, und mögen die Tage bis zur Freiheit wenige sein!

  2. glam Says:

    Alles Gute, jetzt ist der Weg nicht mehr weit!

  3. Heartcore Says:

    Tausend Dank! Nicht mehr lang, und ich bin frei. :)

  4. Chris Says:

    Zwar zu spät, aber herzlich: alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Entschlossenheit und – bitte nicht vergessen – Humor und Gelassenheit.

  5. Alex_Mammut Says:

    Konto umändern, wenn du eins hast, sodass nur du die Vollmacht hast, usw, das wollte ich dir noch kurz empfehlen…


Kommentar verfassen

